Alle Artikel

Tchibo ❤ Fashion: Ari Sunshine im Trend der Metropolen

Was trägt frau im Herbst? Paris, New York, Berlin und Paris sagen #Poncho! #(Sweat-)Jeans, #Leo- und #Metallic-Look. Diese Metropolen-Trends haben unsere Designer gerne aufgegriffen und tolle Styles kreiert. Doch lassen wir andere zu Wort kommen: Modebloggerin Ari Sunshine hat sich unseren Mantel (und nicht nur diesen) für einen Hamburg-Bummel (für uns die Metropole schlechthin!) übergeworfen.

Ari Sunshine

Allzu gerne halte ich mich in Hamburg auf. Am liebsten gehe ich an der Außenalster spazieren oder setze mich in der Speicherstadt sowie Hafencity in ein Café. Aber auch andere Stadtteile wie zum Beispiel Eppendorf oder Winterhude sind immer einen Besuch wert. Zum Shoppen ist die Innenstadt geradezu ideal. Hamburg stellt für mich eine moderne und zugleich klassische Stadt dar.

Und genau das spiegelt sich auch in der Mode wider. Mit einem modernen und klassischen Outfit ist man als Frau perfekt gekleidet. Ein grauer Wollmantel ist meiner Meinung nach für diesen Herbst ein absolutes Muss. Den Wollmantel aus der aktuellen Themenwelt finde ich richtig chic. Schmal geschnittene Jeans sind aus dem Hamburger Stadtbild nicht wegzudenken. Mit der blauen Slim Fit Jeans und dem leger geschnittenem Shirt fühle ich mich richtig wohl. Der pinke Schal bietet einen schönen Farbtupfer und rundet das Metropolen Outfit ab. Ein Outfit wird für mich allerdings erst mit schönem Schmuck komplett. Die Silber-Kette und der Silber-Ring Bicolor wirken dazu sehr edel. Auch das trendige Lederarmband lässt mein Schmucklieberherz gleich höher schlagen. Hamburg, in diesem Outfit fühle ich mich bei Dir willkommen!

 

  • Übrigens: Aris toller Fashionblog ist immer einen Besuch wert
  • Alle Outfits von Ari und noch viel mehr gibt’s jetzt im Tchibo Shop

Diesen Artikel weiterempfehlen

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.