Alle Artikel

Gewinnspiel Advent

Tchibo Blogwichteln (1): Kuscheln mit der Blogprinzessin

Türchen auf für unsere #Weihnachts-Blogwichtel! Den ganzen Dezember hindurch begleiten uns verschiedene Themen-Blogs durch unsere Advents-Wochenwelten. Seid dabei und gewinnt wöchentlich die schönsten Weihnachtsgeschenke! Wir starten mit Blogprinzessin.de, einer Kuscheldecke, 3 kleinen Mädchen und ihren Schlafanzügen. Die begeisterte Mommy-Bloggerin Katarina alias Blogprinzessin hatte vor drei Jahren „noch nicht mal einen Freund“. Heute, mit 29, ist sie verheiratet, Mutter von drei Töchtern (Motti, Nini und Wawi) und begeisterte Bloggerin. Auf Blogprinzessin.de berichtet die gebürtige Hamburgerin (die mittlerweile auf dem Land lebt) über ihren Alltag als Großfamilie. Dabei versucht sie jungen Müttern die Angst zu nehmen, wenn es heißt: „Herzlichen Glückwunsch! Sie bekommen Zwillinge!“. Liebevoll, offen und mit viel Charme kommen hier Themen wie Schwangerschaft, Familienleben und Geschichten aus dem Leben der Mama dreier Mini-Prinzessinnen auf den Tisch – äh Blog.

Katarina, die Blogprinzessin, ist ein offenes „Buch“ und daher sicher ein Segen für jede Mama und die, die eine werden wollen. Auch diverse Produkte werden getestet und mit ehrlichem Feedback bewertet. Katarinas Beiträge und Tipps über das Bloggen an sich, Tipps und Infos über diese Technik verlängern die Verweildauer auf ihrem Blog.

Fazit: Reinlesen, nützliche Infos bekommen und über das authentische Tage- bzw. Wochenbuch einer Schwangeren mit Zwillingen schmunzeln.

Katarina wurde von uns mit Kuscheldecke und Schlafanzügen aus unserer aktuellen Weihnachtsphase „Familien-Advent“ ausgestattet. Ihre Meinung:

„Diese Decke. Also DIE DECKE. Ich habe sie schon seit eini­ger Zeit bei mir auf dem Sofa lie­gen, obwohl das stimmt nicht, sie ist mein stän­di­ger Begleiter durch die Wohnung. Sie ist superflauschig.…wirklich so viel flausch habe ich noch nie bei einer Decke gehabt…die ist so weich das man ver­gisst das man Kinder hat, das man päd­ago­gisch tei­len sollte und das man nur noch anfängt zu knur­ren wenn sich jemand nähert. Dem Patencousinchen (“Darf ich mit unter die Decke?”) habe ich gesagt da sich Winterschlaf mache und vor März nicht mehr unter die­ser Decke her­vor­kom­men werde. HA! Flauschdecke für Mutti! Kuscheln bis in den Hochsommer. Flausch! Flausch! Flausch!“

 

  • Wenn Ihr auch eine Kuscheldecke haben möchtet, dann schreibt uns einen Kommentar unter diesen Artikel. Ende der Woche geben wir den Gewinner bekannt!

 

 

 

 

Diesen Artikel weiterempfehlen

24 Kommentare zu „Tchibo Blogwichteln (1): Kuscheln mit der Blogprinzessin

  1. Ivonne Heil

    Hallo,
    ich würde gerne diese Kuscheldecke gewinnen, denn ich bin eine absolute Frostbeule. Mein Mann schwitzt abends soooo doll für mich, weil ich die Heizung hochdrehe UND einen Teppich (so heißt bei uns eine Wolldecke im Badischen) auf meinen Beinen habe.

    LG Ivi

  2. Monika

    huhu!! Möchte auch gerne meine kalten Füße unter eine Flauschedecke stecken:-)

  3. Isabel Lotz

    Ich möchte auch gerne eine solch tolle Decke zum Kuscheln. Waaaah – das wär’s doch bei den eisigen Temperaturen!!!

  4. Tamara

    Eine wunderschöne Kuscheldecke – würde mich freuen, wenn sie demnächst mit mir das Sofa teilen würde!

  5. Zivka

    Oh ja, die muss ich unbedingt haben und die war so schnell ausverkauft.

  6. Langhof Immobilien Fürth

    Hallo :)

    Meine Tochter ist begeistert und würde sich riesig über diese Decke freuen. So kann man die kalten Tage doch ganz hübsch überstehen ;) Viele liebe Grüße aus Fürth. Mandy

  7. Alexandra Seifert

    Hallo!

    Ich würde mich sehr über diese wunderbar flauschige Decke freuen. Darunter würde ich dann, schön kuschelnd, mit unseren Zwillingen (4 Monate) ihre erste Weihnachtszeit verbringen…

    Allen eine besinnliche Adventszeit!

    Gruß aus dem Münsterland,

    Alex mit Lea, Mats & Papa Patrick

  8. nancy

    Ich würde mich so gern mit meinem Sohn in die kuscheldecke einkuscheln und mit ihm gemeinsam das weihnachtsprogram geniaßen :-)

  9. nancy

    Wunderschönes Gewinnspiel. Da hüpf ich doch glatt mit in den lostopf

  10. Jessika

    Die wuerde mir gut gefallen denn ich muss aktuell nachts staendig meine zahnenden Zwillinge beruhigen und da kaeme die Kuscheldecke gerade richtig

  11. Kerstin

    Hier eine frierende Mami auf dem Sofa.
    Ja, ich hätte wahnsinnig gerne so eine Decke.
    Hoffentlich schnappen meine Zwillinge sie mir dann nicht weg.

  12. Dorothee

    Mein Freund und ich würden gerne unsere Füße gemeinsam unter der Kuscheldecke wärmen.

  13. Marie

    Ich würde so gern unter diese flauschige Decke runterkrabbeln. Schon beim Hinsehen wird es mir warm am Herzen. Ob meine Prinzessin und meinen Kronprinzen auhc mit darunter passen?? Ich bin sehr gespannt. Frohe Advent.

  14. Katja

    Hunger, Pippi, KALT- ich bin ein Mädchen und benötige dringend so eine Decke :-)

  15. JesSi Ca

    Hmmm, wenn die so toll ist, dann will ich mein Glück doch auch einfach mal versuchen…. Kuscheln, Decken, Winter, Kamin, Mädchen…. IIIIIIIIIIIIIIIICH und diese Decke wären ein absolutes Dreamteam – und im Büro würde sie sich auch gut machen :D
    Also her damit!!!!

  16. Maya

    …. ohne Decke bin ich gar nicht auf dem Sofa zu finden :-D Meine Tochter liebt genauso die flauschigen Sofa- „Begleiter“ und Eine ist definitiv zu wenig für uns ;-)

  17. Sandra Coy
    Coy, Sandra

    Herzlichen Glückwunsch an Ivonne! Wir wünschen dir fröhliches Weihnachts-Kuscheln mit der tollen Decke.

  18. Ivonne Heil

    Wow, ich bin geplättet….ich sitze hier und weiß gar nicht, was ich sagen soll….DANKESCHÖN!
    (Adresse kommt sofort per Email).
    LG Ivi

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.