Alle Artikel

Gewinnspiel Advent

Tchibo Blogwichteln (2): citymum & Kissenschlacht

 #Weihnachts-Blogwichtel, Folge 2: Hallo City Mums! Den ganzen Dezember hindurch begleiten uns verschiedene Themen-Blogs, seid dabei und gewinnt wöchentlich die schönsten Weihnachtsgeschenke. Heute wichtelt der citymum Blog: Hier bleibt Mami „IN“-fomiert. Wo früher Themen wie Wellness, Dior und die Songs angesagter Bands den Alltag einer citylady prägten, ertönen jetzt „Dada, Dudu“ und „Hoppe hoppe Reiter“. Der Fall ist klar: Die Lady ist eine Mum geworden. Ein „Lebenswandel“, der viele tolle neue Themen mit sich bringt, aber oft nur noch wenig Zeit für die „alten Interessen“ lässt. Julia, Andje und Barbara, Hamburger Großstadt-Mamas, schreiben auf citymum.de daher kurz, informativ und humorvoll über all das, was die „busiy-mum“ von heute interessiert, amüsiert und erfreut.

Eine knackige Fashion und Lifestyle-Oase, die sich dem hektischen Familienalltag anpasst und ideal für die Verschnaufpause zwischen Windelwechsel, Kinderabholen, Job und Einkaufen ist. Der citymum Blog wird bereits seit zwei Jahren von den drei Hamburgerinnen betrieben.

Wir statteten citymum Julia mit ein paar Schlafanzügen aus unserer aktuellen Weihnachts-Kuschelphase (u.a. mit unser aller Lieblingsstück, dem Lounge Overall!) aus. Die city kids fühlten sich offenbar wohl im XXL-Lounge-Look. Erst wurde ein wenig entspannt:

Um sich mit neuen Energien dann um so lieber die Kissen um die Ohren zu hauen.

 

  • Lust auf Sofa-Surfen, Kissenschlacht und Schlafanzug? Einfach hier kommentieren und ein Schlafanzug-Paket für die ganze Familie gewinnen. Ende der Woche geben wir den Gewinner bekannt!

Diesen Artikel weiterempfehlen

14 Kommentare zu „Tchibo Blogwichteln (2): citymum & Kissenschlacht

  1. Morten

    Eine Kuschelphase kommt zur Zeit genau richtig. Neue Schlafanzüge würden die Sache gut abrunden.

  2. Stefanie

    Das wäre ja super. würde gerne mit meiner Familie in neuem Look kuscheln

  3. nancy

    Oh ja kuscheln in neuen kuschelschlafanzügen genau das richtige für uns :-)

  4. Steffi

    so ein Schlafanzugpaket wäre bei dem Wetter genau das Richtige! Mit Baby haben wir es im Schlafzimmer aktuell ziemlich kühl.

  5. Ulli

    Adventskalender, klein und fein,
    JA, der kann auch kuschelig sein.
    Eingemummelt in den kalten Tagen,
    lässt die Kuschelherzen höher schlagen.
    Egal ob Prinzessin oder Prinz,
    Adventszeit zusammen genießen – dann stimmt´s.

  6. Andreas H

    Ich brauch auch ein neuen Schlafanzug. Mein alter hat soviele Löcher das ich gar nicht mehr weiß wo die Arme und Beine durchkommen.

  7. Sandra Coy
    Coy, Sandra

    Herzlichen Glückwunsch an Nancy! Bald gibt’s neue Schlafanzüge…

  8. Anja

    Die Schlafanzüge sehen super süß und sehr gemütlich aus. Erinnert ein wenig an den nordischen Stil :)

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.