Alle Artikel

Wellnessreise nach Kitzbühel

Tchibo ideas sucht Reisetester

Wir von Tchibo ideas sind ständig bemüht, das Tchibo Angebot für unsere Kunden zu optimieren. Deshalb fragen wir Kunden bei Workshops, Produkttests, Umfragen oder Votings regelmäßig nach ihren Meinungen und sind gespannt auf ihr Feedback.

Bei unserer aktuellen Aktion wollen wir erstmals eine Reise aus dem Tchibo Angebot (Wellnessreise nach Kitzbühel) testen lassen und suchen dafür einen Tchibo ideas Reisetester.

Durch diesen möchten wir herausfinden, ob unser Reiseangebot wirklich so gut ist, wie wir glauben oder ob es seitens der Kunden Verbesserungswünsche gibt. Unser Ziel ist schließlich, die Reisen so bedarfsgerecht wie möglich für unsere Kunden zu gestalten. Darüber hinaus wünschen wir uns, dass der Reisetester Empfehlungen und Tipps ausspricht, von denen auch andere Kitzbühel-Urlauber profitieren können.

Um einen ausführlichen Test durchführen zu können, werden dem Reisetester einige Aufgaben mit auf den Weg gegeben: So soll er beispielsweise Fotos und Videos von der Reise machen, den Service beurteilen und verschiedene Wellnessbehandlungen ausprobieren. Während der Reise bleibt er selbstverständlich inkognito, um alles so objektiv wie möglich testen zu können – wir sind gespannt!

Habt ihr Lust für uns als Reisetester in den Urlaub zu fahren? Dann bewerbt euch bis zum 23.04.2014. Alle Informationen rund um Reise, das Hotel, die Aufgaben als Reisetester und die Bewerbung bekommt ihr hier.

Diesen Artikel weiterempfehlen

3 Kommentare zu „Tchibo ideas sucht Reisetester

  1. Ulrike

    Ganz tolle Idee Tchibo Team, ich hoffe ihr findet einen würdigen Reise Tester! Wir hatten letztes Jahr einen zu Besuch! Haben aber einen Blogger eingeladen, sein Artikel war gut strukturiert und sehr subjektiv, auch wenn er 1 Woche bei uns den ganzen Service genossen hat, sowas nennt man Professionalität.

    Grüße aus Südtirol,
    Ulrike

  2. Thomas N.

    Ahh,

    leider zu spät gesehen, wäre natürlich gerne als Reisetester nach Kitzbühel gefahren. :-)

    Vielleicht habt Ihr ja mal wieder so ne tolle Aktion.

    LG Thomas

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.