Alle Artikel

Video Rocky reloaded

Tchibo Kollegen boxen sich durch

Okay, eigentlich sollten die Klitschkos für unsere neue Sportwochenwelt Pate stehen. Hat nicht geklappt. Macht nichts, denn unsere Kollegen müssen sich ja auch täglich durch ihre Aufgaben boxen. K.O. geht dabei keiner, das liegt sicher auch an der Top-Ausstattung! Also, Boxhandschuhe angelegt, Kaffee zugeführt, und ab in den Ring!

Diesen Artikel weiterempfehlen

5 Kommentare zu „Tchibo Kollegen boxen sich durch

  1. Tina

    Ich würde unglaublich gerne gewinnen, weil die Reise meine drei Passionen miteinander verbindet: ich wünsche mir seit Langem eine Reise nach New York, in Musicals kann ich mich immer wieder verlieren und bei Tchibo fühle ich mich wie ein kleines Kind im Süßigkeitenladen! Wenn das kein Zeichen ist… :-)

  2. Anika Buche

    Ich möchte so gern nach New York und zu Rocky weil ich einen der liebenswertesten Menschen auf der Welt glücklich machen möchte – meinen freund! Er hat das ziemlich größte Herz der Welt und ist einfach ein ganz wunderbarer Charakter! Ich gebe mir immer sehr viel mühe ihn das Spünden zu lassen und überlege mir meist tolle kreative Sachen um ihn meine Wertschätzung Spühren zu lassen! Jetzt hat er zufällig im April Geburtstag! Und das größte was ich ihm schenken könnte wäre dieses Musical und die Reise nach New York! Der Arme war nie fernab Europas unterwegs weil er seine finanziellen Mittel für sein Studium ausgibt! Ich würde ihm das so von Herzen gönnen dann einfach mal wegzufliegen und auch noch in Rocky zu gehen! Ich bin nämlich der größte aller großen Musical Fans bin, mein freund aber auf so gar nicht auf die ganzen Kitsch Musical steht könnte ich mir vorstellen dass Rocky ihm
    Richtig gut gefallt!
    Das wäre das größte und beste Geburtstagsgeschenk der ganzen Erde! Ich wünsche mir so zu gewinnen und seine Augen zu sehen wenn ich das schenken könnte !

  3. Astrid Lachstädter

    Ich war noch niemals in New York ich war noch niemals richtig frei ;) ich würde so gerne nach New York und ein Musical Fan bin ich sowieso!!!! Liebste Grüße, Astrid

  4. Dragana

    Nach den vielen Schicksalsschlägen und dem ganzen Stress, einfach nur weg von hier. NY ist schon immer mein Traum gewesen, das Musical noch dazu, einfach perfekt! Als allein erziehende werde ich es mir sonst nie im Leben leisten können :-(

  5. Lutz

    Über die Reise New York schreibe ich jetzt mal nicht, weil jeder nach New York will. Ist ja auch eine sehr schöne Stadt :). Eher wollte ich über den Sport nach oder vor der Arbeit schreiben, den ich sehr wichtig finde. Fange jetzt auch wieder mit dem Joggen an, um eine gute Abwechslung zu schaffen.

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.