Alle Artikel

Video Fashion-Trendtöne

Die 3 wichtigsten Farbtrends für den Frühling

Der Frühling wird bunt! Aktuell haben wir 3 Farbstyles entwickelt, die wir Ihnen unbedingt ans modebewusste Herz legen wollen. Als da wären Limegelb, Korallenrot und Aquafarben. Wie diese Trends getragen werden, zeigen Ihnen meine Kolleginnen aus dem Fashion Produktmanagement Kim Ngan Huynh-Michels, Johanna Fronapfel und Miriam Mathia.

Limegelb!

Kim Ngan Huynh-Michels: Die Bikerjacke ist ein Must-Have für diese Saison und darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Gelb ist eine tolle Farbe und lässt jedes Outfit strahlen!

Korallenrot!

Johanna Fronapfel: Die Farbe Koralle ist mein „Gute-Laune-Frischekick“ für die neue Saison! Der Parka ist ein farbenfroher Jacken-Trendsetter und sportlicher Allrounder zugleich – für mich einfach unersetzlich für den Frühling.

Aquafarben!

Miriam Mathia: Ich finde grün passt am besten zu mir. Smaragdgrün gefällt mir persönlich sehr. Das Kleid ist total bequem und klassisch, aber trotzdem besonders. Die Jacke ist ein Farbkick für den Übergang.

  • Welcher Style gefällt Ihnen am besten?
  • Alle Modelle gibt es aktuell im Shop

Diesen Artikel weiterempfehlen

5 Kommentare zu „Die 3 wichtigsten Farbtrends für den Frühling

  1. Annemarie

    Hi, am schönsten gefällt mir von den vorgeschlagenen Farben das korallenrot. Es würde mir aber nicht stehen (bedauerlicherweise), deshalb würde ich mich (wenn ich müsste) wohl für die Aquafarben entscheiden.

    Lg, Annemarie

  2. Pauli

    Die limegelbe und korallrote Hose sind, wie letztes Jahr und das Jahr davor, immer noch sehr im trend. Trage meine korallrote Hose sehr gerne im Frühjahr und Sommer mit einer weißen Bluse oder Top :).

  3. Ela

    Koralle ist mein Favorit! Bin ich gespannt ob ich mich da ran wage, knallige Farben sind zwar wunderschön, aber mit dem kombinieren bin ich bei mir dann immer nicht so zufrieden.

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.