Alle Artikel

Detox: wie funktioniert eine umweltfreundliche Imprägnierung von Regenkleidung?

1 Kommentare zu „Detox: wie funktioniert eine umweltfreundliche Imprägnierung von Regenkleidung?

  1. Miriam

    Hallo Frau Coy,

    herzlichen Dank für Ihren Beitrag.
    Ich bin Mutter zweier Kinder und ich versuche umweltfreundliche Textilien zu kaufen. Darunter waren auch Funktionstextilien für meine Kinder, da wir als Familie oft in die Natur gehen. Um die Imprägnierung dieser Jacken und Hosen zu erneuern, bin ich auf die Imprägniermittel von Simprax gestoßen. Diese gibt es als Einwaschimprägnierung und als Spray. Doch positiv fande ich, dass es umweltfreundlich und Vegan ist.
    Lieben Gruß.

    Miriam

Hier kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.